Aktuelles

-------------------------

Wurfplanung

wir planen Ende 2018 unseren nächsten Wurf mit Haldis von der Kaiserbuche

Bei Interesse nehmen sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf. Wir nehmen Sie gerne in unsere Welpeninterssentenliste auf

--------------------------

Zora:

Zora will be mated the next time in 2018 .

 

If you are interested in a puppy please get in contact with us early or give us a call: 

Phone.

Fotos / Gallery

Fotos 2015

Zora ( gew. 2013) Jänner 2015

Kess (gew. 2009 ) Jänner 2015

Laska  (gew. 2002) Jänner 2016  Sie hat noch immer Freude am Arbeiten

---------------------------------------------------------------------------

30.1.2016 Ilvy und Inka vom I-Wurf zu Besuch

---------------------------------------------------------------------------

Michael bei den IGL 2015 in Schottland  ( Thornhill)

--------------------------------------------------------------------------

Jänner 2015, Training mit dem Fuchs. Training mit Boye Rassmusen in Dänemark

Fotos 2013/ 2014

Laska, Kess, Zora

H-Wurf 2014

Humphrey von der Kaiserbuche

Grace zu Besuch in der Steiermark . März 2014

Fotos Hunde ab 2012

Okt. - Dez. 2012

Fotos von Ende November 2011 bis Anfang Jänner 2012

Kurs mit Karel van Loo im Mai 2011 hier in Salzburg

veranstaltet von Herrn Franz Eder

Das Revier stellte freundlicherweise Herr Segur -Cabanac zur Verfügung.

Welpentreffen 16.4.2011 C- und D-Wurf von der Kaiserbuche

 

 

Welpentreffen 16.4.2011

C und D-Wurf  "von der Kaiserbuche"

 

Am 16.4. trafen sich die Geschwister des C und D- Wurfes von der Kaiserbuche an ihrer Geburtsstätte in Obertrum. Großes Interesse galt natürlich  unserem jüngsten Nachwuchs, dem 8 wöchigen Eiko ,der nach 4 Tagen von seinem neuen Herrli abgeholt wurde. Nach einem kurzen Begrüßen der Hunde und auch der Hundebesitzer, machten wir uns auf den Weg zum Gasthaus  "Zur Kaiserbuche"  auf dem Hausberg.

Der  Wettergott war uns hold und so konnten wir mit unseren Hunden auch den eingeplanten Spaziergang machen. Die Hunde genossen es sichtlich und so auch wir. Zufrieden und ruhig konnten wir uns anschließend zu Tisch setzen und unser Mittagessen genießen.

Leider vergeht die Zeit manchmal wirklich zu schnell und nach und nach löste sich die Runde auf und trat die Heimfahrt an.

Wir möchten uns nocheinmal bei allen bedanken die den Zeitaufwand auf sich genommen haben und gekommen sind . Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bringtreue in Pischelsdorf 2.4.2011 Deelijah " Kess"

Bringtreue am 2.4.2011 in Pischelsdorf  (Freiverloren auf 100x100 Schritt)

Deelijah von der Kaiserbuche "Kess" apportiert Ente in sagenhaften 25 Sekunden und wurde Erste.

Jagdliches Training März 2011

Jagdl. Arbeit  März 2011

Jagdl. Arbeit mit Fux 2011

 

 

Unsere Hunde bei der Dummy - Arbeit Juli 2010 

durch anklicken wird das Bild vergrößert 

Unsere Hunde Dezember 2010

Durch anklicken wird das Bild vergrößert

Unsere Hunde 2009  

und Welpen vom D-Wurf