Aktuelles

-------------------------

Wurfplanung

wir planen Ende 2018 unseren nächsten Wurf mit Haldis von der Kaiserbuche

Bei Interesse nehmen sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf. Wir nehmen Sie gerne in unsere Welpeninterssentenliste auf

--------------------------

Zora:

Zora will be mated the next time in 2018 .

 

If you are interested in a puppy please get in contact with us early or give us a call: 

Phone.

I - Wurf

Gedeckt : 2.5.2014

Geworfen : 30.6.2014

 

Welpen :8

Rüden : 4 gelb

Hündinnen: 3 gelb,  1 schwarz

 

Telefon: 0043 6502195717

Mail: u.heinerman@yahoo.de

-------------------------------------------------------------------------------

Verpaarung:

Hündin:                                                                        Rüde:

Deelijah von der Kaiserbuche                             Sturmius vom Waldschratt

Deelijah"Kess" von der Kaiserbuche gew. 4.2.2009
Deelijah"Kess" von der Kaiserbuche gew. 4.2.2009
Sturmius vom Waldschratt
Sturmius vom Waldschratt

Hündin:

Deelijah von der Kaiserbuche " Kess"

       Vater:  IntFTCH Chairman of Dukefield

       Mutter: Yellowstars Sweetheart`s Fizz " Laska"

       Prüfungen: Btr, BLP, VGP, WT: E,L,M

       US: HD:A/A ; ED,OCD, Schulter: frei, PRA: frei;Optigen PRA:N/N

       Mehr Informationen:

Rüde:

Sturmius vom Waldschratt  gew. 18.3.2011

       Vater:  Earl Finley vom Boyer Moor

       Mutter: Angel of Duchess Serendipity

       Prüfungen: WeT, RBP.4, WT:E; BLP; VGP;

       US: HD: A/A, ED,OCD,Schulter: frei; PRA: frei, Optigen PRA: N/N, CNM:N/N,    

              EIC:frei

       Homepage:

Sturmius vom Waldschratt

Alle unsere Welpen haben ein tolles zuhause gefunden

Indra war die erste die uns am 23.8.2014 verlies. Sie kam nach Mallersbach in Niederösterreich zu Martin und soll ein guter Jagdhund werden.

Idefix wurde am 24.8.2014 von Karl und Sonja abgeholt und soll in Gries am Brenner ein Jagdhund werden.

Icarus wurde am 25.8.2014 von Markus abgeholt und wird in Uttendorf im Pinzgau als Lawinenhund seinen Einsatz finden. Flieg Icarus flieg

Inja "Leni" unsere schwarze Hündin, fand bei Beate in Freilassing ihr neues Zuhause und wurde am 32.9.2014 abgeholt.

Inka wurde am 6.9.2014 von Ulrike und Peter abgeholt und kommt nach Salzburg. Sie soll ein braver Familien- und Dummyhund werden.

Inox ,unser Apportierstar" wurde am 6.9.2014 von Rainer und Edda abgeholt und hat in Freilassing sein neues zuhause gefunden. Sein neues Frauli wird wahrscheinlich die große Kleine in der Mitte.

Ivi  wurde am 11.9.2014 von Doris und Josef abgeholt und soll in Salzburg ein braver Familienhund werden.

Bei ihr fiel es mir schon sehr schwer, als sie abgeholt wurde, aber ich hatte ja noch Ike (Archi) für einen Tag.

Ike " Archi" war der letzte und wurde am 12.9.2014 von Marc und Gerda abgeholt und wohnt jetzt in Plainfeld. Bei ihm wurde mir das Herz schon sehr schwer, da mit ihm jetzt alle meine "Kleinen" fort waren. Gott sei Dank ist sein neues Zuhause nicht allzu weit .

Welpenfotos

I- Wurf  im neuen Zuhause: Ab August 2014

1 Woche

2.Woche

3 Woche ab dem 17.Tag.

Die Hunde sind zum ersten Mal in der 2. Welt ( Wurfbox und Ausgang ins Zimmer) und am 20 Tag durften sie zum ersten Mal in den Garten und Gras und Steinpflaster kennenlernen.

Welpen 4+ 5 Woche bereits in der großen Welt ( Gr.Schlafplatz im Inneren des Gartenhauses mit Ausgang in den Garten.)

Welpen 6-8 Woche:

Sie sind jetzt schon kleine Lauser, die sich mit kleinen Spielchen die Zeit vertreiben. Wenn es das Wetter zuläßt sind sie vorwiegend im großen Garten und erkunden die neue Umgebung mit großer Neugierde.

Heute am Sonntag den 17.8 bei Sonnenschein, machten wir uns auf den Weg , mit dem Auto, in den großen Wald und zu einem "reißenden " Bach. Zuerst etwas vorsichtig, doch dann machten sie sich mutig an die Überquerung des Baches. Das Gras war teilweise so hoch, dass wir aufpassen mußten, dass keiner verloren ging. Brennesel oder wildes Gestrüpp machte ihnen nichts aus. Mutig hieß es: "da müssen wir durch und der Mama nach".

Welpen kurz vor der Abgabe mit 8 Wochen