F-Wurf

Unser F-Wurf ist da.

 

Diesesmal lief es leider nicht sehr gut. Dabei fing es so gut an. Ein kräftiger schwarzer Rüde kam ohne Probleme auf die Welt, doch dann ist ein Welpe stecken geblieben und wir mußten einen Kaiserschnitt machen. Wir verloren 3 Welpen.

Aber Gott sei Dank geht es der Mutterhündin nach dem chirurgischen Eingriff wieder sehr gut. Sie hat genügend Milch und dem kleinen/grossen  Rüden geht es sehr gut.

 

 

Yellow Stars Sweetheart`s Fizz  mit  Chairman of Dukefield

 

Gedeckt am  : 4.10.2011

 

Geworfen am : 4.12.2011

 

Welpenabgabe :  Ende Jänner

 

 

1 Rüde schwarz

 

 

 

                                                    T a g e b u c h:

Dem kleinen schwarzen Riesen geht es sehr gut. Er hat die ganze Milchbar für sich.

Er nimmt kontinuierlich zu .

Noch ist er blind (hell und dunkel),aber zur Milch findet er immer und das schon ziemlich flott.

 

13.12.2011

Heute ist er 8 Tage alt und hat sein Geburtsgewicht von 450 g mehr als verdoppelt.( 930g)

Er schläft noch sehr viel und genießt die Wärme bei seiner Mutter im Welpenstall

14.12.2011

 Habe heute an Gewicht die 1000g Grenze überschritten. Bald kann ich gehen.

22.12.2011

Heute habe ich meine neue Familie kennen gelernt. Ich freue mich schon auf sie.

24.12.2011

Ich habe jetzt schon 1710 g . Habe hellblaue Augen und bin schon flott auf meinen Beinen unterwegs. Meinen braun weißen Spielkameraden raufe ich schon jeden Tag ordentlich zusammen.

26.12.2011

Heute darf ich in die große weite Welt hinaus. Das Türl meiner Welpenkiste wurde geöffnet und ich kann jetzt von meinen Schlafplatz hinaus auf die "Spielwiese".

31.12.2011

Heute habe ich eine lange Autoreise vor mir. Ich habe kein einziges mal meinen Liegeplatz gewässert.

2.1.2012

Ich habe die 3000g.Marke überschritten. Das Fressen schmeckt halt soo gut. Mittlerweile kann ich schon Seile herumtragen, meinen Spielhund beuteln und meine Mutter mit meinen spitzen Zähnen nerven. Knurren und bellen kann ich auch schon ganz gut.

5.1.2012

Ich werde jetzt schon ziemlich frech zu meiner Mutter. Manchmal muss sie mich schon in meine Schranken weisen, da meine Beißattacken ihr schon ziemlich weh tun.

8.1.2012

Heute hat mich heute mein neues Frauli besucht.

 

Ricco in seinem neuen Zuhause:

2.3.3012

Mein neues Zuhause finde ich ganz toll. Mein Frauchen und ihre Familie verbringen viel Zeit mit mir.