L- Wurf

Gedeckt am : 26.5.2017

geworfen am :  28.Juli 2017

Welpenanzahl: 5 

       Rüden 3:  1 schwarz, 2 gelb

       Hündinnen 2:  1 schwarz 

                                 1 gelb

Alle Welpen haben ein liebevolles neues Zuhause gefunden.

Wir wünschen den neuen Hundebesitzern alles alles Gute und viel Freude mit ihren neuen Freunden.

Haldis von der Kaiserbuche " Zora"

gew.24.4.2013

US: HD:A/A, ED;OCD:0/0; PRA:Frei, prcd PRA: N/N;

      EIC:frei, CNM:frei, HNPH: frei, SD2:frei

Prüf.: VGP, WT: S, DT novice,

Eltern: DKJCH, DKBRCH Lochiness Green Chive

            Deelijah von der Kaiserbuche

 

                                               mit

DkFTCH DKTM MPM Jobeshill Olof Brimson

gew.5.2.2008

US  HD:A/A, ED:0/0, PRA:clear, prcd PRA:N/N, EIC:Clear,   

       CNM:clear,

Prüf: Fieldtrialchampion, Workingtestchampion 2013.

Eltern:Vater :FINJCH,SJCH,NORJCH Tasco Brimstone

          Mutter: FTW Collaroybanks Willow

 

Lange haben wir nach einem passenden Deckrüden für Zora gesucht bis wir erneut in Dänemark unseren Traumpartner in Brimson gefunden haben. Bestochen hat uns sein tolles Wesen, seine Arbeitsfreude und Zuverlässigkeit. Seine Überlegenheit und nicht zuletzt auch seine impossante Erscheinung und seine tolle Abstammung die, so hoffen wir ,perfekt zu Zora passt.

DKFTCH, DKTM MPM Jobeshill Olof

Haldis von der Kaiserbuche

-------------------------------------------------------------------------------

  English

Haldis von der Kaiserbuche (Zora)

was mated  with

DKFTCH, DKTM MPM13 Jobeshill  Olof ( Brimson) on 26.5. 2017 for the first time

----------------------------------------------------------------------------------------

Photogallerie L-Wurf